Auf Schalke mit die Kulturbereicherer

Schalke 04 iss en Fußballklub. Iss anfürsich nix Neues. Und die haben eine Hymne. Naja, datt singen die Fans schon seit 1924. Wer schomma auf Schalke war, weiß, das diese Hymne vor dem Anpfiff eines jeden Heimspiels gesungen wird. Seit 1924 iss datt so.
So, und nun kommen da so Einige, die fühlen sich von dieser Hymne belästigt; ein paar unbelehrbare Moslems dazu genötigt, Schalke aufzufordern, diese Hymne zu ändern, weil dort angeblich Mohemed beleidigt würde.
Uns Schalke hat nun sogar einen Islamwissenschaftler (wie krank issdattdenn?) hinzugezogen, der den Sachverhalt prüfen soll.
Allein, datt wir uns hier in Deutscheland mit so einem Kappes beschäftigen, zeigt schon, wie weich unsere Birnen schon geworden sind. Immer schön politisch korrekt bleiben! Korrekt bleiben, damit diese ewig gestrigen Moslems uns Allen korrekt einen überbügeln können. Dabei ist dieses Lied nach Angaben des Deutschen Volksliedarchivs in Freiburg auf dem Jägerlied "Lob der grünen Farbe" basiert, das Ludwig Karl Eberhard Heinrich von Wildungen bereits 1797 verfasste.
Wenn es schon 1924 keine Moslems hier gab, 1797 schon lange net.

Datt Beste abba ist, das in dem Lied von 1797 alles Grüne gelobt wird, auch der heilige Prophet Mohammed, dessen Farbe Grün ist.

Ich finde, hier wird das Ziel von einigen Moslemischen Gruppen in Deutschland SEHR deutlich und die Ansichten von Geert Wilders erscheinen in einem anderen Licht.

Ich bin sicher, Mohamed hätte wenn schon nicht über das Spiel von Schalke, so doch über die Schalker Hymne gelächelt.
Gruß von die
Kurrywurst

Kunden an der Bude

Kurrywurst mit oder mit ohne Pommes?

Heiße Kurrywurst

Au weia
Die Jungs und Mädels vonne Regierungsbank erzählen...
Kurrywurst - 2. Jan, 11:21
Richtig oder Falsch?
Ist das nun richtig oder falsch? Was ist Deine Meinung? Broder...
Kurrywurst - 29. Dez, 07:19
Minarett oder wie?
Nach dem Votum in der Schweiz sind sie natürlich alle...
Kurrywurst - 1. Dez, 13:42
Wie? Schon wieder Freitag?
Jawohl, gerade eben hat die Kurrywurst bemerkt: Es...
Kurrywurst - 27. Nov, 14:07
Wer hat was zu sagen?
Da sieht man mal genau, wer in Deutschland tatsächlich...
Kurrywurst - 14. Okt, 09:24
Die Kurrywurst ist nun...
Die Kurrywurst ist nun völlig irritiert. Guckst du...
Kurrywurst - 30. Sep, 16:22
Freude am Zahlen
Aus der FN: «Freude am Fahren» – so lautet der Slogan...
Kurrywurst - 23. Sep, 07:50
Ich kann´s nicht mehr...
Als Vertriebler bin ich es gewohnt, erfolgsabhängig...
Kurrywurst - 22. Sep, 10:55

noch watt anneres?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 11:21

kostenloser Counter

Credits


Auto
Compjuta
Poli-dingens
Spocht
Spökes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren