Wer hat was zu sagen?

Da sieht man mal genau, wer in Deutschland tatsächlich was zu sagen hat: Sarrazin wettert ungestraft gegen das Prekariat, gegen deutsche Arbeitslose, die faul den ganzen Tag vor der Glotze hängen, meint das die alle zu fett sind und empfiehlt im Winter Pullover zu tragen.
Nun hat er dasselbe mit Türken und Albanern gemacht. Das war ein Fehler. Das kostet ihn nun seinen Job.
Von der Sache her kann man ihm zwar zumindest für Berlin wohl kaum einen Vorwurf machen. Das sagen viele Türken ja selber.
Tja, es ist in Deutschland eben nicht dasselbe, ob man Deutsche der Ausländer beleidigt.
Gute Nacht.
Gruß von die
Kurrywurst

Kunden an der Bude

Kurrywurst mit oder mit ohne Pommes?

Heiße Kurrywurst

Au weia
Die Jungs und Mädels vonne Regierungsbank erzählen...
Kurrywurst - 2. Jan, 11:21
Richtig oder Falsch?
Ist das nun richtig oder falsch? Was ist Deine Meinung? Broder...
Kurrywurst - 29. Dez, 07:19
Minarett oder wie?
Nach dem Votum in der Schweiz sind sie natürlich alle...
Kurrywurst - 1. Dez, 13:42
Wie? Schon wieder Freitag?
Jawohl, gerade eben hat die Kurrywurst bemerkt: Es...
Kurrywurst - 27. Nov, 14:07
Wer hat was zu sagen?
Da sieht man mal genau, wer in Deutschland tatsächlich...
Kurrywurst - 14. Okt, 09:24
Die Kurrywurst ist nun...
Die Kurrywurst ist nun völlig irritiert. Guckst du...
Kurrywurst - 30. Sep, 16:22
Freude am Zahlen
Aus der FN: «Freude am Fahren» – so lautet der Slogan...
Kurrywurst - 23. Sep, 07:50
Ich kann´s nicht mehr...
Als Vertriebler bin ich es gewohnt, erfolgsabhängig...
Kurrywurst - 22. Sep, 10:55

noch watt anneres?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 11:21

kostenloser Counter

Credits


Auto
Compjuta
Poli-dingens
Spocht
Spökes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren